Neue Mega-Steine wirklich nicht tauschbar? (Pokémon Alpha Saphir)

Als es neulich für X und Y einen neuen Patch gab, wo nichts weiter bekannt gegeben wurde, was genau er bewirkt, nahm ich an, bzw hoffte ich, dass dieser Patch bewirkt, dass die Megasteine aus OR/AS auf X/Y tauschbar sind. Ich wollte heute meinen Diancienit abholen und hatte vorher versucht, mein Tanhel mit Metagrossnit rüberzutauschen. Ging nicht. Ich nahm erst an, dass das Pokemon selbst nicht angeboten werden kann und so gab ich den Stein einem anderen Pokemon, welches dann aber auch nicht angeboten werden konnte und Tanhel konnte zum Tausch angeboten werden. Mann, das ist doch scheiße ey. Ich wollte Mega-Diancie in Y spielen und nicht OR. D:

Frage gestellt am 28. November 2014 um 23:13 von Chibi-Lina

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)