von pokemon y auf as tauschen ? (Pokémon Alpha Saphir)

Ich hab Ne Frage tauscht ihr alle pokemon von x und y auf oras oder lasst ihr sie auf x und y ich bin unentschlossen ob ich alle meine pokemon auf as tauschen soll mich würde eurer Meinung interessieren
LG king-95

Frage gestellt am 29. November 2014 um 01:05 von king-95

6 Antworten

So die wichtigsten (legis und irgendwelche mega Entwicklungen) die werde ich wohl rüber tauschen... Dann fange ich mit y vllt nochmal vpn vorne an oder so..

Antwort #1, 29. November 2014 um 01:49 von Geckarbor123

Ich mein jetzt die compatetiv pokemon und alle wo wichtig sind ich weiss halt Net ob ich soll weil ich auf meiner y über 800 h Spiel Zeit hab

Antwort #2, 29. November 2014 um 01:51 von king-95

Solang du ihnen keinen Tutor move beibringst kannst Du sie dank der Poke bank hin und her tauschen also. Kannst du pokemon rüber bringen wenn du kb mehr hast wieder zurück. so werd ich es machen ^^

Antwort #3, 29. November 2014 um 09:08 von emrecn

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ich döchte aber, es hies, dass pokemon , die einmal auf ORAS draufwaren nicht mehr zurückönnen :(
bin mir zwar niht mehr 100%ig sicher ob ich das so richtig verstanden habe

Antwort #4, 29. November 2014 um 11:18 von Eagna

Du kannst sie zurück holen. Aber wenn Tutormoves (oras) drauf sind oder megasteine aus oras kann man diese nicht zurück holen. Das mit dem Tutormoves habe ich noch nicht getestet mach ich aber demnächst.

Antwort #5, 29. November 2014 um 11:22 von emrecn

Wo ist der Typ mit den Tutor moves in oras

Antwort #6, 29. November 2014 um 18:45 von king-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link