Pokemon züchten ? (Pokémon Omega Rubin)

Hey, Ich habe in Pokemon omega Rubin ein weibliches Flemmli bekommen und da ich jetzt endlich in Malvenfroh City angekommen bin wollte ich mir ein paar Flemmlieier machen. Als ich dann auf die Bisafan Seite gegangen bin umzuschauen welches Pokemon sich mit Flemmli paaren kann , bemerkte ich , dass die Seite vollkommen geändert worden ist und es diese neue Kategorie Ei-Gruppen gibt.
Nun wollte ich euch fragen ob man jedes Feldpokemon mit jedem anderen Feldpokemon paaren kann ?

Sorry für meine Schreibweise :D

Frage gestellt am 29. November 2014 um 12:00 von larsburry

2 Antworten

Ja solange sie in der selben Ei-Gruppe sind schon oder irre ich mich? Schau doch noch zusätzlich im Pokewiki nach.

Antwort #1, 29. November 2014 um 12:06 von Tintenkiller_

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja, du kannst zwei beliebige Pokemon aus einer Ei-Gruppe mit einander paaren, es muss lediglich ein männliches und ein weibliches sein und das Pokemon das aus dem Ei schlüpft ist dann immer die erste Entwicklungsstufe des weiblichen Pokemon, da du ein weibliches Flemmli hast kannst du es mit einem beliebigen männlichen Pokemon aus der Ei-Gruppe Feld paaren, um Flemmlieier zu bekommen.

Antwort #2, 29. November 2014 um 14:04 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link