Vivienne Quest: Bring mir Schneewittchens Herz (Dragon Age 3)

Hallo!

Ich versuche die Schneewyvern in den Erhabenen Ebenen zu töten aber ich habe keinen Zugang zu dem Bereich in dem die Quest stattfindet.
Die Brücke habe ich gebaut und die Festung von den Untoten befreit aber ich komme von der Festung nicht auf die zweite Brücke die zu dem Teil der Erhabenen Ebenen führt wo die Quest sein sollte. Ich komme durch die Festung einfach nicht dorthin, obwohl es laut Karte möglich sein sollte. Hab auch schon probiert anders dorthin zu kommen aber die Brücke schein die einzige Möglichkeit zu sein. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Könnte es sich um einen Bug handeln? :(

lG

Frage gestellt am 29. November 2014 um 14:20 von rico-hund

2 Antworten

Um in die Sümpfe zu kommen musst du eine Quest am Tisch machen die dir zum unteren Bereich der von den felsen umrundet ist zugang verschafft ( dort ist dann auch ein weiteres lager) von dort aus kommst du dann in dej sumpf. Wenn du aus der festung rauskommst und zwischen den 2 türmen durchgehst halte dich danach rechts an den felsen. Dort kannst du die quest freischalten :)

Antwort #1, 30. November 2014 um 18:15 von Nadine90

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
genau du brauchst in dem gebiet 2 kartentisch missionen, einmal für die brücke links und dann um ins dritte lager und zur schneewyvern und zum sturmdrachen zu kommen, die im selben gebiet wohnen.

der durchgang is zu dem gebiet versperrt, per geröll, das muss man halt erstmal von einigen leuten und 170 fass bier wegräumen lassen ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 17:13 von Lord_deDraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)