latios zu latias (Pokémon Omega Rubin)

wie kann man das latios von der Äon-Flöte zu ein latias machen oder kann man das überhaupt ?

Frage gestellt am 29. November 2014 um 15:28 von Nerox1996

5 Antworten

mit der flöte kannst du nur das freie fliegen aktivieren.
es gibt das item äon-ticket damit kannst du das 2. fangen. wurde aber noch nicht verteilt und ist dann anscheinend auch eher glück eins zu bekommen da es über eine person pro bundesland verteilt wird der es per streetpass begegnung weitergibt.

Antwort #1, 29. November 2014 um 15:37 von JindoMaus

das ist nicht die antwort meiner frage. das weis ich alles. ich meine, wenn man die äon-flöte spielt springt man auf latios (auch wenn es nicht im team ist) und fliegt dann richtig. aber ich will lieber auf latias reiten und möchte wissen ob man das ändern kann

Antwort #2, 29. November 2014 um 15:47 von Nerox1996

sry ich hab die frage falsch verstanden. ich glaub nicht das es geändert werden kann.. aber hast du schon mal versucht latios ganz aus dem spiel zu nehmen (in pokemon bank oder xy schieben) damit nurnoch latias auf dem spielstand ist?

Antwort #3, 29. November 2014 um 15:54 von JindoMaus

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Mit der äon flöte kann man auch noch latias einfangen, es verwandelt sich nicht in latias

Antwort #4, 29. November 2014 um 18:05 von abdo643

Auf Latias fliegt man glaub ich nur in AS und auf Latios in OR, wär zumindest logisch weil die beiden so auf den Editionen ohne das Ticket erhältlich sind, das es extra so programmiert wurde. Ich denke auch das es so ist weil es in der Demo ja auch beide gab mal Latias und mal Latios.

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 10:32 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)