Muss einiges wissen bitte um Hilfe :) (Dragon Age 3)

Hallo zusammen,

1. wie ist das online Modus so ?
2. kann man sein eigenen Charakter in dem fall bei mir einen eigenen weiblichen Charakter erstellen ?
3. um was genau Handelt es sich in dem Spiel ?
4. kann ich das mit mehreren auf einer Konsole spielen ?
5. Wenn ich dann im online Modus spiele ist das dann auch so das ich frei herum laufen kann also Open World, ähnelt das wie gta online ?

Frage gestellt am 29. November 2014 um 16:24 von Busra-1994

6 Antworten

1. Nochnicht getestet
2.Ja man kann geschlecht anpassen und sogut wie edes detail nach belieben ändern sogar die ohrläppchen grösse xD
3.Es ist ein Fantasy Taktik Rollenspiel.
4.Nein
5.Nein kein open world im online odus. Der modus ist so wie der in mass effect 3 aber dieser ist auch nur so ein nebending und sollte auf keinen fall ein kaufgrund sein ;)

Antwort #1, 29. November 2014 um 16:52 von rock_strongo

Okay vielen dank hat mir echt geholfen :)

Antwort #2, 29. November 2014 um 20:14 von Busra-1994

Wurde ja alles beantwortet außer die 1. Frage also ich habe kurz den Story Modus gespielt damit die Inhalte Installiert werden un dich den Online Modus zocken kann.
Jeder hat ja seine eigene Meinung wie rock_strongo sagt der Online Modus sollte kein Kaufgrund sein aber ich spiele nur Online da hat man am Anfang 3 Klassen und muss die restlichen 9 Klassen freischalten in dem man deren Rüstungsteile zusammen baut.
Ich finde es macht mehr Spaß und habe nur Online gespielt bis jetzt ist etwas Monoton weil es 3 Level nur gibt aber Ziel ist es alle Klassen freizuspielen.

Falls du Online zocken willst kannst du mir eine Nachricht schreiben ich füge dich hinzu und ja dann halt zocken.

Antwort #3, 29. November 2014 um 21:18 von delikanli53

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Es stimmt der Online Modus ist eine gute Idee aber wurde nicht so gut umgesetzt könnte viel besser sein aber ich finde das macht Spaß und seit 3 tagen zocke ich Online halt.

Antwort #4, 29. November 2014 um 21:26 von delikanli53

Ich hätte gedacht das der online Modus gta ähnelt aber da es nicht der fall ist dann lieber nicht weil das Problem ist ich spiel eher gerne online und nicht solo ;)

Antwort #5, 30. November 2014 um 00:31 von Busra-1994

Jo geht mir auch so aber finde den Online modus ganz ok halt spiele es nur Online

Antwort #6, 30. November 2014 um 01:45 von delikanli53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)