Durenguard (Pokemon Y)

Wollte mir jetzt ein Durengard züchten aber kann mich nicht so wirklich entscheiden wie ich das machen soll ..Würde mich freuen wenn mir jemand aus Erfahrung sagen könnte welches wesen ihr gewählt habt und welche IV'S und ob ihr Initiative auf 31 gebracht habt odee nicht ._.
Hoffe ist nicht zuviel und ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 29. November 2014 um 20:23 von Iupiter

2 Antworten

Du kannst es mixed oder physisch spielen.

Ich persönlich bevorzuge die physische Variante, weil die einfach besser austeilt meiner Meinung nach.
Ich habe ein hartes Wesen, also +Ang -SpAng, kein -Init Wesen, und Init auch auf 31 DVs, damit es nicht zu Speed-Ties mit anderen Durengards kommt.
Da weiß man sicher, dass man schneller ist, Predictions bei Aegi vs. Aegi sind immer schwierig, bei Speed-Tie unberechenbar.
Wenn man weiß, sein Aegi ist schneller als day vom Gegner, lässt sich der Gegner leichter ausmanövrieren...

Der Vorteil des Mixed-Aegi ist die Flexibilität.
Du musst eben selber wissen, was dein Team noch braucht.

Beide Aegis können ein gesamtes Team zerreißen. Beim reinphysischen braucht man halt so etwas, wie Vitalglocke, denn wenn es brennt, nützt es nicht soo viel.

Antwort #1, 29. November 2014 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Vielen dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 29. November 2014 um 21:13 von Iupiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)