wie komme ich da rüber?!... (Tomb Raider - Legend)

also im ersten level da bin ich in so einem raum, wo 1 Kiste oben steht und 2 Kisten unten stehen. oben sind 3 leuchtene vierecke auf dem boden sind, wo etwas raufgestellt werden muss(in dem fall: die kisten) wie bekomme ich die kisten dort hoch?!... bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 13:05 von Jenny1993w

1 Antwort

da gibt es eine wippe unten,wo du die darunter stehende kiste erst einmal wegschiebn musst.dann schiebst du dieses kiste AUF diese seite der wippe.jetzt nach oben gehen und von der halben treppe vorne runter auf die andere seite der wippe springen.damit schmeisst du die kiste hoch und kannst sie auf eines der vierecke stellen.das gleiche machst du mit der anderen kiste und dann müsstest du alle drei kisten verteilt haben.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 15:06 von z-ebra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)