suche jemanden für terraria (Terraria)

ich habe terraria erst seit 2 stunden und weis im grunde nix darüber und suche jemanden der lust hatt mit mir zu spielen und mir terraria beibringen könnte

Frage gestellt am 29. November 2014 um 21:57 von dave1997gr

5 Antworten

Gamertag: DidiX3D

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 10:37 von didi2003

Ja, ich könnte auch behilflich sein ;). Ich bin eigentlich soweit, das ich sagen kann, ich warte eigentlich nur noch auf Updates ^^. Heißt, es ist nahezu alles ausgeschöpft.
Ich kann nur nicht direkt mit dir zusammen zocken, da ich momentan kein XBL Gold hab.
GT: HimmDawg
Melde dich, wenn du hilfe brauchst ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 21:27 von HimmDawg

Ich suche welche mit dem ich Terraria spielen kann.Ich hab schon Dämonenflügel,Schattenrüstung und ein Sternwut(schwert)

Gamertag:NeunHerkules399

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 22:50 von Scheingremon

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich suche auch einen Mitspieler bin 14 noch nicht weit im Spiel aber ich weiss einiges darüber. Falls noch jemand interesse hat GT: GTAV Master200

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 11:29 von GameFailHDLPblabla

Weiß das es länger her ist aber könnte mir dir Spielen
Bin 13 und GT:ZahnBlut8701

Antwort #5, 12. April 2015 um 12:35 von Gamefan0187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link