Quest: Böse Augen und Böse Herzen (Dragon Age 3)

Hallo liebe Leute,

Nun muss ich auch mal wieder zu den Fragen greifen,in der oben genannten Quest gibt es "finde den harlekin" und falls es der assassine ist, der ist beseitigt aber er schließt nur die quest nicht ab. Ist es erforderlich in die Schatzkammer zu gehen? Dafür wiederum benötige ich 3 Figuren, nach 2 Stunden suchen gibt es aber nur 2. Und es gibt aktuell auch kein Weg zurück zum Ballsaal, das metalltor ist nachwie vor verriegelt

Würde mich freuen wenn es eine fixe Antwort gibt ?

Frage gestellt am 29. November 2014 um 22:20 von LB_Roma

1 Antwort

Frage selbst beantwortet, es ist ein Bug.
Habe mit Dorian gespielt und der Fähigkeit die getöteten Gegner als Geist weiter kämpfen zulassen, dies hat bewirkt das nicht alle Gegner als "Pixeltot" gezählt wurden.

Also die Mission nicht mit Dorian als Geistermagier spielen

(Das War zumindest bei mir der Grund)

Antwort #1, 29. November 2014 um 23:43 von LB_Roma

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)