Kann man das Cosplay Pikachu züchten? (Pokémon Omega Rubin)

Hi, ich wollte gerne ein normales Pikachu haben, und habe mich gefragt ob ich mir mit dem Cosplay Pikache ein normales Pichu züchten kann. Meine Frage ist daher ob dies funktioniert oder ob ich anders an ein Pikachu/Raichu kommen kann. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. November 2014 um 22:45 von Drakona

7 Antworten

warum sollte man? das ist eine spezielle Sonderform und würde man sie züchten können, würde die besonderheit flöten gehen.
ist vergleichbar mit dem strubbelohr-pichu. kein entwickeln, somit kein züchten und konnte auch nicht getauscht oder auf die nächste generation übertragen werden. Oder auch das Pikachu aus der alten gelben edition. das konnte man ohne tricks und cheats auch nicht weiterentwickeln, da dieses Pikachu eine ganz spezielle rolle einnimmt und so wird es auch mit cosplay-chu sein.
sowas braucht man eigentlich nicht fragen, da man es sich im grunde selber denken kann.
außerdem sind die entwickler bekanntlich pikachu-verliebt, weswegen es ja auch die ganzen sonderbehandlungen gibt (kugelblitz, eigene stimme und jetzt die neue sonderform), somit würden die doch sicher nicht wollen, dass man "ihr geliebtes pikachu" so einfach weiterentwickeln.

Antwort #1, 30. November 2014 um 09:49 von Chibi-Lina

ich wollte ja im Grunde nur ein ganz normales Pichu haben, das sich zu einem ganz normalen Pikachu und dann zu einem ganz normalen Raichu entwickelt.

Antwort #2, 30. November 2014 um 09:52 von Drakona

Ja, das sollte gehen. Du müsstest dein cosplay-chu (netter name) normal züchten und ein normales Pikachu/pichu kriegen können.

Antwort #3, 30. November 2014 um 09:57 von legender94

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
glaub ich trotzdem nicht, dass das geht, aber probieren kostet ja nichts außer 100 P für die unterbringung und weitere 100 P pro level-up

Antwort #4, 30. November 2014 um 09:59 von Chibi-Lina

Richtig, also was Chibi dir ganz sicher sagen wollte, probier es einfach aus und wenns nicht kklappt schreib mir eine pn dann kriegst du eins von mir.

Antwort #5, 30. November 2014 um 10:03 von legender94

Ok, danke :)

Antwort #6, 30. November 2014 um 11:42 von Drakona

also ich habe gerade nen normales in der safarizone gefangen würds mal da versuchen

Antwort #7, 30. November 2014 um 13:12 von oORoxOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)