VM Taucher für Tiefseehöhle? (Pokémon Omega Rubin)

Heyhey =3

Also, ich bin grade im Team Magma Versteck durch und habe von dem weiblichen Vorstand (vergesse immer ihren Namen) gesagt bekommen, ich sollte mal in einer Küstenstadt spazieren gehen, sie würde mir aber nicht sagen in welcher oder warum.
Habe mal gegoogelt, und auf irgendeiner Seite gefunden dass man die VM Taucher in Mossbach City bekommt. Soll ich jetzt da hin surfen und erst danach in die Tiefseehöhle Marc hinterher oder stelle ich mich gerade dämlich an?

Hilfreiche Antworten wären supernett~

LG,
cortohdow

Frage gestellt am 30. November 2014 um 00:28 von cortohdow

2 Antworten

Oh, habe was vergessen:
Ich gehe natürlich davon aus, dass man die VM Taucher braucht um in die Tiefseehöhle zu kommen. :D
Oder hat Käpt'n Brigg in der Zwischenzeit superschnell ein neues U-Boot gebaut?

Antwort #1, 30. November 2014 um 00:30 von cortohdow

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Die VM bekommst du der nach der Arena von Moosbach City und ja erst damit kannst du ihm folgen.

Antwort #2, 30. November 2014 um 00:39 von tear-grants

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link