Big Kill craften?! (Team Fortress 2)

In einem Video hat jemand den Big Kill gecraftet, als er ihn hergestellt hat war er nicht handelbar. Ihr denkt vielleicht: FAKE! ABER er hat tatsächlich den Big Kill (not tradeble) in seinem Inventar. War das ein Glitch oder ist das wirklich möglich?

Link zum Video:

Link zu seinem Profil: http://steamcommunity.com/id/MrTrololol/inventa...

Außerdem hat er Max's :(

Frage gestellt am 30. November 2014 um 10:34 von cleversmart0303

4 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher, es steht nirgendwo im Wiki dass man ihn craften oder nicht craften kann, aber viele Leute in den Forums sagen dass das nicht geht. Würde auch Sinn machen, da Big Kill 10 Keys wert ist, und wenn man ihn craften könnte würde der Preis sinken, tut er aber nicht (na ja eigentlich schon, aber nicht wirklich und eher indirekt, Metall ist weniger wert geworden und nun braucht man mehr Metall für Keys, und der Preis sinkt von Big Kill, Max's Head, Bill's Hat u.s.w aber der Preis von Keys steigt, ist aber mittlerweile off-Topic).

Ach ja, er ist nicht tradeable weil das Metall, mit der es gecraftet hat, nicht tradeable war.

Antwort #1, 30. November 2014 um 22:58 von MC-Slider15

Das mit den Metallen und den Keys ist mir klar also war das nur ein glitch :( Aber warum steigt der Preis für die Keys so extrem? Wat'n in deren Kopf falsch? Wobei aber auch der Preis für die ganzen Sachen sinkt und einer in Mann Co. Store nur 2? kostet. Und ich brauche den Big Kill und Max's als einer der größten S&M Fans :)

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 09:30 von cleversmart0303

Das liegt daran dass mittlerweile so viel Metall gibt.

http://backpack.tf/stats/Unique/Refined%%%%20Me...

Und zwar schon 2955460, kein Wunder dass der Preis sinkt...

Wenn du an den Big Kill rankommen möchtest, ohne Geld auszugeben (und zwar viel, 10 Keys sind ca. 20 Euro) wird es schwer bzw. sehr lange dauern.

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 12:45 von MC-Slider15

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich geb Geld aus, is mir scheiß egal was die anderen dann denken :)

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 19:19 von cleversmart0303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)