Welcher Char? (Super Smash Bros.)

Hallo,
ich habe im Smash Bros. für wii immer mit Kirby gespielt, wollte jetzt aber mal ein paar andere ausprobieren, daher wollte ich fragen, ob mir jemand einen guten Char empfehlen kann.
Lg Kaly

Frage gestellt am 30. November 2014 um 12:38 von gelöschter User

17 Antworten

teste mal alle aus, dann siehst du mit wem du gut kannst.

Antwort #1, 30. November 2014 um 13:07 von miku1990

Jeder charakter hat seine stärken und schwächen. Du musst gucken mit wem du umgehen kannst da jeder so sein eigenen kampfstil hat. Empfehlen kann man dir deswegen nix. Ich zb spiele mit little mac und yoshi am liebsten aber ob sie dir gefallen weiß ich nicht

Antwort #2, 30. November 2014 um 14:28 von WiiUforever

Also Little Mac empfehle ich nicht. Der ist viel zu op und meiner Meinung nach macht gegen den zu spielen keinen Spaß. Meine Meinung.. Bin da aber nicht die einzige, die so denkt

Antwort #3, 30. November 2014 um 15:07 von _Milly_xD

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
mach am besten einfach klassisch modus, home run contest und all star mit jedem charakter, sowohl wegen meilensteine und trophäen als auch dafür die spieler kennenzulernen
daher war damals das mit dem subraum emissär eigentlich eine gute idee da man mit fast jedem charakter dort spielen musste in der story

Antwort #4, 30. November 2014 um 15:31 von Wowan14

Ich danke euch allen :D
Und das little mac so op ist kann ich nicht sagen, habe den schon oft im online gameplay besiegt.

Antwort #5, 30. November 2014 um 19:10 von gelöschter User

er ist im grunde stark aber auch leicht zu besiegen da er sich nur schwer retten kann
aber er teilt ordentlich schaden aus und kann dank seiner ko anzeige es auch noch nachträglich paar kos dazu holen

Antwort #6, 30. November 2014 um 19:13 von Wowan14

Das meine ich, mit der K.O-Anzeige. Das ist richtig nervig, ansonsten leicht, aber das bringt einem nichts, wenn der so aufholen kann.

Antwort #7, 30. November 2014 um 19:26 von _Milly_xD

Little Mac ist NICHT OP.
Ein Charakter der sich in der Luft schwer tut und nur am Boden stark ist, ist NICHT OP. Zu Rosalina kann man OP sagen da sie in fast allen bereichen sehr gut ist und auch noch Luma hat! Also lasst es bitte sein Little Mac als OP zu bezeichnen nur weil ihr keine Ahnung habt wie man gegen ihn gewinnt.

Antwort #8, 01. Dezember 2014 um 17:38 von sasuke-styler

Er ist in der Luft schwach und ist sogut wie draußen wenn man ihn von der Stage weggefegt hat...
Dafür kann er aber auch öfters mal jemanden ganz schön zerklatschen.
Jeder hat Vor- und Nachteile, wie schon erwähnt geh mal alle durch, dir sollten schon ein paar Char's auffallen auf die man sich fokossieren kann.
Jeder KANN gut sein.

Antwort #9, 01. Dezember 2014 um 18:46 von gelöschter User

Persönlich sind die WiiFit-Trainerin und Luigi stark! Aber auch Lucario und Marth sind relativ gut!

Antwort #10, 02. Dezember 2014 um 20:40 von theonecalledfabs

Das hat nichts damit zu tun, dass man keine Ahnung hat, wie man gegen ihn gewinnt. Er ist trotz allem trotzdem einfach op, nur die, die ihn spielen, können das nicht einsehen.

Antwort #11, 02. Dezember 2014 um 20:42 von _Milly_xD

mmh ich spiele ihn nicht und habe ihn schon oft online besiegt und er ist definitiv nicht OP, ihr seid nur zu schlecht um auszuweichen.

Antwort #12, 11. Dezember 2014 um 01:06 von miku1990

wie man spielt hat nix damit zutun ob ein charakter op ist oder nicht
little mac ist op, ganondorf und bowser ebenfalls, ja leicht auszuweichen aber OP sind sie dennoch

Antwort #13, 11. Dezember 2014 um 01:17 von Wowan14

Blödsinn. Weder Little Mac, noch Bowser und erst recht nicht Ganondorf sind nur annähernd OP egal wie man die spielt. Charaktere die stark reinhauen sind nicht sofort OP.

Antwort #14, 12. Dezember 2014 um 11:21 von sasuke-styler

weißt du überhaupt was OP bedeutet?

Antwort #15, 12. Dezember 2014 um 12:45 von Wowan14

http://www.eventhubs.com/tiers/ssb4/

Siehst du hier irgendwo Little Mac, Bowser und Ganondorf ganz oben auf der Liste? Nein? Gut, ich auch nicht.

Antwort #16, 12. Dezember 2014 um 19:41 von sasuke-styler

tiers haben nix mit stärke auch zutun, sondern allgemein wie gut sich der charakter spielt und austeilt. klar ist ganondorf, bowser und co net dabei da sie langsam sind, sonst wäre meta knight auch net in brawl immer oben wenn es um rohe stärke gehen würde. ich sagte ja OP hat was mit Viel Stärke bzw. mehr Stärke als nötig zutun, da spielt geschwindigkeit, comborate und flexibilität überhaupt keine rolle...

Antwort #17, 12. Dezember 2014 um 23:39 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)