kampf (Pokémon Omega Rubin)

ich kann nicht kämpfen. jedes mal im pokemon select (dort wo man auswählt welche pokemon teilnehmen) bricht es ab.
mein team besteht aus:
Rayquazar (Mega)
Groudon (Proto)
Kyogre (Proto)
Deoxys
Lohgock (Mega)
Sumpex

es kommt bei den anderen so ein text das sie nicht gegen mein team kämpfen kann.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. November 2014 um 12:42 von Nerox1996

3 Antworten

Du kannst warscheinlich nur mit Pokemon kämpfen die nicht Legendär sind ;)

Antwort #1, 30. November 2014 um 12:46 von Pokemonasche

Das liegt wohl an Mega-Rayquaza da es in X/Y noch nicht exestiert bzw. an den beiden Proto-PKMN. Wäre für mich das einzigst logische.

Antwort #2, 30. November 2014 um 12:49 von Tintenkiller_

er hat ja as aber es ging einfach nicht

Antwort #3, 30. November 2014 um 13:09 von Nerox1996

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link