Wie kann ich diese 2 Probleme lösen? (Little Big Planet 3)

1. Beim ersten Popit Rätsel kann ich nicht zurückspulen. Er verändert nur sein Gesicht aber sonst nichts.

2. Beim Editor sind alle Symbole im Popit schwarz und nicht anwählbar.

Frage gestellt am 30. November 2014 um 12:43 von doemle

3 Antworten

gibt es schon eine lösung mit dem Rätselproblem ?
Hab das auch. komm nicht weiter.

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 17:16 von Nico71034

Alssoo
Wegen dem Popit Rätsel da musst du einfach einen zweiten Controller anschließen und dich als Gast anmelden mit den kannst du spulen.

Das im Level editor da hab ich noch nix gefunden. wahrscheinlich einfach auf den nächsten patch warten. Wenn ich was finde Melde ich mich :)) LG ein lbp fan :)

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 18:30 von BestMarioPlayer

Es kam ein Update aber beide Fehler wurden nicht behoben -.-

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 16:40 von BestMarioPlayer

Dieses Video zu Little Big Planet 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 3

Little Big Planet 3

Little Big Planet 3 spieletipps meint: Viele Neuerungen und eine Menge zu entdecken, doch die kurze Geschichte hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Schade! Artikel lesen
78
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Big Planet 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link