Hilfeeeee! (Die Sims 4)

hallo liebe simmer!

ich hab ein großes problem. wenn ich sims 4 starte kommt beim "Hauptmenü" immer die warnung, dass mein letzer spielstand nich geladen werden kann, weil ich nicht die aktuelle version habe. Ich habe aber erst vor ein paar tagen eins gemacht, bei dem sich aber nix geändert hat. ich kann zwar ein neues spiel starten, allerdings sind dort meine Möglichkeiten sehr begrenzt :(

bitte helft mir

grüße Kampf-Keks

Frage gestellt am 30. November 2014 um 16:15 von Kampf-Keks

5 Antworten

http://sims4.crinrict.com/2014/09/speicherstand...

das sollte dir helfen , allerdings sehe ich für deinen speicherstand schwarz.

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 07:43 von ruthybell

Sonst versuche doch auch mal, wenn du Origin startest und du dir deine Spiele anzeigen lässt, bei Sims 4 einen Rechtsklick zu machen und dann auf "Update suchen" (oder so ähnlich) zu klicken...
Hatte es ähnlich, nur konnte ich bei mir die Sims gar nicht starten. Als ich das so gemacht hatte, ging es danach wieder

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 11:13 von Madame90

Also Madame90 es hat leider nicht geklappt. die meldung kommt immer noch

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 18:14 von Kampf-Keks

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
ruthybell ja das hat wirklich geholfen. allerdings, falls jmd das gleiche problem hat sollte er erst das von Madame90 probieren oder Rechtsklich -> "Reparieren"

falls alles nichts hilft das von ruthybell

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 18:26 von Kampf-Keks

freut mich das es geholfen hat

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 08:10 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)