Stages Editor ? (Super Smash Bros.)

hey ihr lieben,
ich wollt fragen ob man noch extrasachen für den stage editior freischalten kann so wie in brawl oder ist das schon alles was man bauen kann das wäre meiner meinung nach nämlich etwas mager ?
lg zocker =)

Frage gestellt am 30. November 2014 um 16:46 von Zocker_2010

6 Antworten

ich finde es keinesfalls mager, da man seine eigenen flächen und sonstwas selbst zeichnen kann.

Antwort #1, 30. November 2014 um 19:00 von miku1990

ja das zwar schon aber ein paar teile mehr wären nicht schlecht aber das war nicht die antwort auf die frage NOCHMAL:
gibt es extrateile die man noch freischalten kann ?

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 13:17 von Zocker_2010

nein.

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 13:35 von miku1990

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
och schade bei brawl war das ja auch so aber danke =)

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 14:23 von Zocker_2010

ich find aber auch das der editor ziemlich mager ist da man in seiner kreativität ganz schön eingeschränkt ist.
Ich hab zum beispiel versucht eine Stage im 8-bit Mario design zu machen. die einzelnen segmente waren total verschoben was jetzt bei der fertigen stage sehr schlampig aussieht. Die Latzhose musste ich auf zwei Teile aufteilen was auch blöd aussieht wegen vorher genannten Grund. Man hätte es auch einrichten können dass man fertige Teile auch verschieben kann. Und was mir noch fehlt: elemente selber einfärben. und Fallen sind wirklich zu wenig vorhanden. Ich vermisse zum beispiel: Fließbänder, Rutschige Blöcke, Runterfallende Blöcke, Stacheln und Leitern. Also ich bin der Meinung mit dem ach so hoch angepriesenen Stage Editor hätte man sich schon mehr Mühe geben können. Da war der in Brawl 1000x besser

Antwort #5, 04. Dezember 2014 um 21:29 von Jashin_Sama

du sprichst mir aus der seele des problem ist wenn man was bauen will sieht es aus als ein grundschul gekritzelkratzel als hätte es ein hauptschüler gemacht es ist echt schade der in brawl war viel besse rich habe mir sogar hoffnungen gemacht das de rbei der wii u viel besser wird aber neee es ist so wie mit vielen dingen es wird mmer schlechter =(

meine hoffnungen lägen ja noch daran da sman noch sachen freischalten kann aber wie der eine vorher gemeint hat sieht es wohl leider schlecht aus ich bin serh serh enttäuscht man ist echt viel zu sehr eingeschränkt und viel zu wenig farbe =(

Antwort #6, 04. Dezember 2014 um 23:57 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)