Pokemon Züchter Gruppe (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute
Ich hatte bis vor kurtzem noch eine Pokemon Züchter gruppe für Pokemon X/Y Nun da OR und AS drausen sind will ich wieder so eine gruppe gründen.Im klartext eine Gruppe aus so 4-6 Leuten die sich mit Züchten von pokemon aus kenn.Falls ihr lust dazu habt schreibt mich einfach an die grund bedingung ist aber das man zumindest ein kleines bischen zuchterfahrung hat
Würde mich freuen wenn das wieder klappt

Mfg euer
Sinus

Frage gestellt am 30. November 2014 um 17:12 von Sinuscurve

2 Antworten

Welchen Zweck hat diese Gruppe denn genau? Ich hab viel Erfahrung mit Züchten, muss aber erst noch mein 6*31DV-Ditto von Y zu Omega Rubin rübertauschen.

Antwort #1, 30. November 2014 um 17:21 von Nargacuga73

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
der zweck dieser gruppe ist das wir halt auf anfrage auch Pokemon Züchten und da man nicht immer das Pokemon Paarat hat kann dieses dann ein anderer züchten und so ^^

Antwort #2, 30. November 2014 um 17:26 von Sinuscurve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link