Ubisoft Entschädigung (AC - Unity)

Hallo,
Ubisoft will ja angeblich die Spieler für diese bugs entschädigen! Ich habe das Spiel auch vorbestellt, aber ich habe nichts bekommen, auch keine email. Habt ihr eine email bekommen, oder sonst etwas von Ubisoft erstattet bekommen?

Frage gestellt am 30. November 2014 um 17:28 von Formalhaut

5 Antworten

Dead Kings kommt erst früh 2015 also die "Entschädigung"

Antwort #1, 30. November 2014 um 18:20 von Kayhan2000

Nein, es wurde noch kein Datum bekannt gegeben, wahrscheinlich in den nächsten Wochen.

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 11:34 von jasiu10

achso, vielen dank für eure antworten!

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 12:06 von Formalhaut

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich habe eine email bekommen von ubisoft ich weiß zwar nicht aber vielleicht kriegen nur Leute die ihre psn acc mit ubi verbunden haben oder wie damals bei gta5 hatten Leute die vor einem bestimmten Tag ein gta speicher stand hatten bekamen dann 500k aber alles nur Vermutungen

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 19:48 von Sasuke-Uchiha36

"vielleicht kriegen nur Leute die ihre psn acc mit ubi verbunden haben"
Wieso das? jeder hat ne email bekommen jeder wird das dlc bekommen auch wenn er AC in 1 jahr oder so kauft, Denn es gehört nun im spiel dazu! Es ist so als ob Die 12 Sequenz nicht das ende war es wird erweitert.

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 20:36 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)