Problem recht am Anfang - Feinde beim Ölfeld (Alan Wake's American Nightmare)

Hi,

also. Das Ziel ist im Moment, alle Feinde beim Ölfeld zu besiegen. So, weil ich die ersten Male ordentlich verkackt habe, bin ich halt einfach, als die Feinde erscheinen, so schnell wie möglich runter zum Motel gelaufen, ich dachte, ich kann die Typen jetzt vielleicht einfacher bekämpfen, weil nicht alle auf einmal auf mich zukommen. :D Also... Die Sache ist jetzt, ich laufe die ganze Zeit nur rum, ab und an erscheinen mal zwei, drei Feinde, die ich besiege... Aber ich weiß gar nicht genau, ob mich das dem Ziel näher bringt. Ich bin ein paar Mal zurück dahin gelaufen, wo die Szene anfängt, aber da sind halt keine Feinde mehr. :D Deswegen frage ich jetzt, sind die, die mir irgendwo begegnen, einfach irgendwelche random Feinde, die mich nicht zum Ziel bringen, oder sind das die, die ich besiegen muss, und ich muss Geduld haben? Oder muss ich die zu dem Punkt zurücklocken und da besiegen oder so? :D Ich bin hier gerade etwas ratlos und habe irgendwie Schiss, dass ich hier genau das Falsche gemacht habe und das Spiel eigentlich nur noch mal neu anfangen kann. :D (was auch nicht so ganz schlimm wäre, so weit war ich ja noch nicht...)

Also. Ich hoffe, das hier liest überhaupt jemand, und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :)

LG

Frage gestellt am 30. November 2014 um 18:10 von J-Nerd

keine Antworten

Dieses Video zu Alan Wake's American Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake's American Nightmare

Letzte Fragen zu Alan Wake's American Nightmare

Alan Wake's American Nightmare

Alan Wake's American Nightmare spieletipps meint: Als Download-Spiel macht Alan Wake eine gute Figur. Die Spielbarkeit überzeugen und der Spielhallen-Ansatz des Überlebensmodus ist eine unterhaltsame Dreingabe.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake's American Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link