was haltet ihr von der story? (spoiler) (AC - Unity)

Ich will man wissen wie ihr die story so findet. Ich fand die etwas schwach... Es ging hauptsächlich nur um den mord von de la sere. In jeden anderem teil ging es um die vorläufer, artefakte und so weiter. Leider hier kaum. Ich muss sagen ich hab das mystische vermisst. Es ging nur am Anfang und Ende um die vorläufer. Ich finde aber die verbindung zu rogue ziemlich geil. Und weiß jem. wie man die ganzen sequenzen spielen kann die alle am Anfang gesperrt waren? Man konnte ja nur das mit dem Templer am anfang spielen.

Frage gestellt am 30. November 2014 um 18:19 von ps3GAMER04

25 Antworten

Insgesamt fand ich die Story nicht schlecht, recht gut aufgebaut und hier und da auch spannend. Aber du hast, dass es nur um de la serre ging war ziemlich lahm und man hätte auch viel mehr von der franz. Revolution einbauen können. Die Sequenzen waren auch mal länger als nur 2-3 Missionen :D.
Das Ende war nicht so gut, hätte man besser machen können, irgendeinen guten Abschluss mit Lust auf mehr oder so.
Die Missionen am Anfang waren nur Deko...leider.
Aber ich hoffe der gratis dlc dead Kings macht n bisschen von der Story wieder gut. Zumal es ja warscheinlich mit Napoleon sein wird. Und ich hoffe da geht es auch um den Edenapfel den Napoleon sich ja ganz listig mitgenommen hat ^^

Antwort #1, 30. November 2014 um 20:33 von juliensblogg

ja das wär cool. Ich hoffe das generell wieder bisschen mehr auf die mystik von ac eingegangen wird wie in den anderen teilen(auf dead kings bezogen). Ich fand bisher ac revelations am spannensden von der story und lustfaktor immer und immer weiter spielen zu müssen, um zu erfahren wie es weiter geht

Antwort #2, 30. November 2014 um 20:53 von ps3GAMER04

ich fand die story auch ganz OK . war nicht schlecht aber auch nicht so gut wie die aus ac2. so ungefähr oder fast auf dem niveau von ac3. aber das ende war ziemlich schwach, die franz. rev. wurde auch kaum eingebaut. schade

Antwort #3, 30. November 2014 um 22:35 von Tortal

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Hey ac3 war geil! :D

Antwort #4, 30. November 2014 um 22:36 von juliensblogg

bei ac3 hat mich das reiten etwas genervt sonst war es ganz gut. wie findet ihr die zsm hänge von ac3 ac4 ac rogue und ac unity? ich find dass mit rogue und unity total krass. Ich war echt überrascht.

Antwort #5, 30. November 2014 um 22:41 von ps3GAMER04

Hä bei rogue und unity ist der einzige Zusammenhang bellec oder nicht?

Antwort #6, 30. November 2014 um 22:42 von juliensblogg

soll ich dich spoilern wenn ja dann sag das es klar geht oder guck youtube die letzte sequenz von rogue.Ist genial

Antwort #7, 30. November 2014 um 22:45 von ps3GAMER04

und was ist da für ein zusammenhang mit bellec?

Antwort #8, 30. November 2014 um 22:45 von ps3GAMER04

Ich hab rogue noch nicht gespielt aber sag ruhig ;)
Bellec ist dort aufgewachsen wo rogue spielt, kurz vor dem ausrotten der assassinen durch shay ist er nach Paris gereist

Antwort #9, 30. November 2014 um 22:47 von juliensblogg

achso ok und shay ist der mörder von anos vater

Antwort #10, 30. November 2014 um 22:48 von ps3GAMER04

-__- ich hasse dich :D

Antwort #11, 30. November 2014 um 22:49 von juliensblogg

hahha ziemlich krass oder :D

Antwort #12, 30. November 2014 um 22:50 von ps3GAMER04

Und was danach mit ihm passiert? Warum hört Arno nichts mehr von ihm?

Antwort #13, 30. November 2014 um 22:51 von juliensblogg

dannach ist ende von rogue. Vieleicht kommt im dlc noch was, wär geil

Antwort #14, 30. November 2014 um 22:52 von ps3GAMER04

also unity fand ich persönlich im großen und ganzen okey ;)
aber ihr habt es alle schon gesagt ende fande ich ziemlich klar das mit elise ;)
und fand ich auch bissl schwach
den zusammenhang mit rouge auf ac3 4 und unity war ich auch überrascht ich muss sogar sagen rouge hat mir noch mehr fragen gestellt als antworten

achtung spoiler (rouge)

!

weil der vater von arno sagt jah zu shay etwas über conner
die frage ist jetzt für mich persönlich
conner hat alle erledigt ausser shay er war auch nicht auf der suche nach ihm es ging bei ihm eig. nur um charls lee

aber rouge fand ich story mäßig nicht schlecht sogar ein ticken besser wie unity will jetzt nicht sagen dass unity schlecht war aber meiner meinung nach hat sich ubisoft da etwas zuviel in den mund gesteckt mit unity ;)

bestes spiel bleibt immer noch ac2 meiner meinung ezio war king ist king und wird denk ich mal echt king bleiben ! (meine meinung)

und zu dem anfangs bild ich hab mir auch gedacht ach du scheiße was kommt da bitte alles auf uns zu .. nur ehrlich gesagt die gegenwart hat mir etwas gefehlt wie bei rouge und black flag ;)

Antwort #15, 30. November 2014 um 23:43 von Edward-Kennway

Also ich finde die story von rogue auch viel geiler als unity aber natürlich unity sonst überlegen von der mechanik und allem. rogue ist einfach mehr abgegangen und ist auch mehr auf die artefakte und allem eingegangen und unity wie schon gesagt ist fast auf den einen mord eingegangen. Und ezio saga ist meiner meinung auch die beste.

Antwort #16, 30. November 2014 um 23:48 von ps3GAMER04

Alta dann muss ich mir als nächstes Ja rogue und nicht Fc4 holen :O
Ich find ac3 am besten, so mit connor
Er ist der einzige der breit genug für seinen Anzug ist XD und dazu rasiert er noch richtig im Kampf

Antwort #17, 30. November 2014 um 23:51 von juliensblogg

jap ich fand es auch an rouge geil warum das shay überhaupt übergeloffen ist .. erst hab ich mir gedacht templer oh mein gott blos nicht und jetzt ;)

aber was mich an unity persönlich am meisten gestört hat war das neue kampfsystem ..

die übermacht wie in ac3 und bf war schon bissl krass aber allein gegen 3-4 leute verkacken wie in unity wenn einer die knarre zieht ;) find ich meiner meinung nach etwas übertrieben wenn sie da einen zwischenlösung gefunden hätten weil ich ehrlich gesagt das kontern schon ein wenig vermiss dann wäre es wow gewesen

gut freerunning system find ich auch wow und die grafik auch brauchen wir nicht drüber reden aber unity war eig. dass erste spiel wo ich eig. mehr mit den nebenmissionen beschäftigt war als mit der hauptstory ^^

Antwort #18, 30. November 2014 um 23:53 von Edward-Kennway

Ja Kampfsystem ist vergleichsweise kacke...sonst aber klettern und die Stadt an sich viel geiler

Antwort #19, 30. November 2014 um 23:55 von juliensblogg

falls mal einer bock hat von euch unity zu zocken schreibt mir ne pn ;)

jah was ich an ac3 mega geil fand wenn du 2 gegner gleichzeitig mit einem konter gefickt hast :D

das hat mir an black flag gefehlt :D

Antwort #20, 30. November 2014 um 23:55 von Edward-Kennway

mein psn name ist mischanj adde mich einfach psn . Ich muss sagen ich hab den coop modus noch gar nicht gespielt. Wollte nicht mit redoms zocken. Wär gut wenn wir den mal zocken könnten. Und kaum einer meiner kollegen hat ps4 und wenn doch dann kein unity :/

Antwort #21, 01. Dezember 2014 um 00:00 von ps3GAMER04

Ja kann ich machen, muss mir aber noch ps plus machen, also kann ich erst in 2-3 tagen :D

Antwort #22, 01. Dezember 2014 um 00:01 von juliensblogg

ich add dich morgen ;)
jah klar können wir gerne machen also ich muss sagen der koop is verdammt geil ich hab den gefeiert also der ist viel besser als der mehrspieler modus :)

Antwort #23, 01. Dezember 2014 um 00:03 von Edward-Kennway

Story war irgendwie verwirrend :) Ich zumindest habs irgendwann den überblick und die zusammenhänge zwischen den Personen verloren ^^

Antwort #24, 01. Dezember 2014 um 17:17 von xXChristinaXx

Nur so als Info wegen dem Kampfsystem
Man ist nu Anfangs so schwach
Jetzt kann ich es mit etwa mit 19 Gegner gleichzeitig aufnehmen (lvl 3-5)

Antwort #25, 07. Dezember 2014 um 02:09 von DerlegDjia

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)