Packt mein Pc Skyrim? (Skyrim)

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich mit folgenden werten Skyrim auf meinem Pc gut ohne laggs spielen kann :
Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir DayZ holen sollte. Ich habe zwar gesehen das so eine Frage schon gestellt wurde aber ich kenne mich weder mit Prozessor noch mit dem anderem Zeugs aus. Also hier meine Werte:

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU E3400 @ 2,60GHz 2,60GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500GT

Würde ich es schaffen auf meinem Pc Skyrim normal auf hoher Grafik spielen zu können oder eher nicht?
Wenn ich etwas vergessen habe bitte bescheid sagen :)
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. November 2014 um 18:23 von D3VILS__BL4DE

2 Antworten

Nein. Für hohe Einstellungen bei vernünftigen Framrates wirds nicht reichen. Wahrscheinlich ists sogar bei niedrigen Details noch ne Ruckelorgie.

Antwort #1, 30. November 2014 um 19:07 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DayZ könnest dann gar ned laufen weil DayZ noch ne bessere grafik vorausetzungen hat.

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 10:32 von Viper7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link