Koop Modus (AC - Unity)

Hi ich wollt heute mit 2 Freunden den Koop Modus spielen, jedoch können sie meiner Einladung nicht beitreten. Das gilt ebenso für mich, wenn ich ihrer Einladung beitreten will. Meine Vermutung war der NAT Typ, jedoch habe ich und meine Freunde meines Wissens NAT2 (wird in den Einstellungen angezeigt). Ich weiß auch, dass es bei manchen Spielen so ist, dass obwohl NAT2 bei den Einstellungen angezeigt wird, trotzdem das Spiel immernoch über NAT3 läuft. Aber das kann man ja bei ACU nicht kontrollieren.
Meine Frage liegt es wirklich am NAT Typ (wenn ja, kann man das im Spiel irgendwo überprüfen, welchen NAt Typ man dort hat) oder sind es immernoch technische Probleme seitens Ubisoft ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 00:00 von Pain59

1 Antwort

ich vermute mal das es zu 90% an ubisoft liegt ;)

bei mir wars heute auch down ich konnte aber nicht mal online gehen also auf uplay zugreifen ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 00:04 von Edward-Kennway

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)