Frage zum Verhältnis Level/Damage/Defence (Destiny)

Allgemein geht ja die Meinung um, dass mit jedem Level 30% mehr Damage ausgeteilt wird und die Verteidigung ebenfalls um 30% steigt. Ist im Prinzip auch meine Beobachtung.
Wie verhält es jetzt mit den Zwischenschritten?
Beispiel: Mein Warlock lvl 29 hatt alle Rüstungsteile auf 30, nur die Hände sind noch auf 22, da ich auf die Lotterie Fee warte, die sie mir beim nächsten Raid spendiert...
Lohnt es sich, die Hände auf 27 zu bringen weil auch dadurch Angriff/Verteidigung steigt? Ich hab leider immer versäumt, das zu testen.
thx

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 00:16 von 2happy

6 Antworten

nur das lv. entscheidet

und bei lv. 30 Gegnern machst mit lv. 29 20-30% weniger Schaden

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 13:24 von Daniel3009

Ok, so hatte ich es mir auch gedacht, thx.

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 15:11 von 2happy

hi,

Schadensreduktion

4 Level unter dem Gegner: 100 Prozent
3 Level unter dem Gegner: ~52 Prozent
2 Level unter dem Gegner: ~42 Prozent
1 Level unter dem Gegner: ~32 Prozent
0 Level unter oder über dem Gegner: Keine Beeinflussung

greetz

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 17:22 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
5 Level unter dem Gegner: Du nimmst selber 12% Schaden bei jedem Schuss :-)
Nein, Spaß - Woher stammen deine Zahlen?

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 17:57 von 2happy

bungie forum

greetz

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 22:52 von ps2fan

Antwort #6, 01. Dezember 2014 um 22:54 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link