Groudon und Deoxys (Pokémon Omega Rubin)

Kann ich Groudon nach der Delta Episode immernoch fangen? oder MUSS ich es davor fangen? (ich kill Deoxys btw auch um es zu resetten...)

Ich würde halt gerne beide resetten... aber ich hab angst das Deoxys Groudon 'wegkickt' wenn ich es kille xD

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 08:41 von Kukkii_RuLeZzz

1 Antwort

Grouden musst du fangen bzw. besiegen. Und nein...es wird nicht resetet. Bei Deoxys hingegen klappt das

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 09:34 von Zora1991

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link