Dratini mit VF (Pokemon Y)

Wollte mir jetzt ein Dragoran züchten, aber leide finde ich es extrem schwer ein Dratini/Dragonir zu finden und dann auch noch mit der VF @_@
Wäre Cool wenn einer eins mit der VF hätte und Wesen wäre auch noch gut zu wissen..oder gibt es eine möglichkeit das wesen zu ändern ohne das sich die Fähigkeit ändert?
Hab zwar nicht viele Zuchtreste zum Tausch aber alles was ich habe ist Froxy/Liliep mit VF und Absol mit Glückspilz.

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 08:56 von Iupiter

7 Antworten

Kann dir höchstens ne Fähigkeit-Kapsel Geben

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 10:08 von gelöschter User

Ist zwar nett, aber Fähigkeits Kapseln gehen nicht bei VF's :c

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 10:31 von Iupiter

Oh . . . . . dann sry für die Störung . . . . . :&

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mit einem weiblichen dratini kannst du die Fähigkeit weiter vererben. Und männliche kannst auch aber nur mit nem dito. Wesen kannst dir selber züchten. Schau dich mal im GTS um dort hat man manchmal Glück und bekommt so eins.

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 11:38 von emrecn

Ich meine jetzt ich hab ein dratini mit VF aber Wesen froh und ich will hart ..kann ich das dratini irgendwie hart mit VF kriegen?

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 11:44 von Iupiter

Du nimmst z.B dratini weiblich vf (fatumknoten fuer IV) und ein männliches (ewigsteine) bekommst paar Eier einige werden die vf haben aber einige nicht aber alles hart. Du kannst auch ein männliches dratini vf (fatumknoten IV halt) und ein hartes dito( ewigsteine) und hier genau das gleiche es kommen einige Eier aber es kann die vf haben das Küken oder die normalen. Also Ya man kann Wesen + IV + vf vererben.

Antwort #6, 01. Dezember 2014 um 11:49 von emrecn

Achso okay danke :)

Antwort #7, 01. Dezember 2014 um 11:53 von Iupiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)