Cosplay-Pikachu Frage (Pokémon Omega Rubin)

Heyho,

wollte mal wissen, ob man das Cosplay-Pikachu denn auch entwickeln kann? Also entwickeln klar.. aber sieht das Raichu dann auch so cool aus? Oder wird es, sag ich mal, "Normale"?

Wäre dankbar wenn mir jemand antworten könnte. :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 09:10 von Crystogiga

2 Antworten

ich mach dir nen vorschlag: besorg dir nen donnerstein und finde es selbst heraus.
ich hab keinen donnerstein, um es zu testen, aber der gesunde verstand sagt mir schon im vorfeld, dass es nicht geht, da es sich beim cosplay-pikachu um eine sonderform handelt, pikachu als pokemon's maskottchen stets ne sonderrolle einnimmt und eine sonderbehandlung nach der anderen erhält und vor allem: weil noch KEIN cosplay-raichu in irgendner form veröffentlicht wurde.

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 21:02 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Jop.. Saubere Antwort du pfosten...Das nenn ich doch mal ne hilfreiche und freundliche Antwort..

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 08:11 von Crystogiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link