DLC in Planung? (AC - Rogue)

Wird es einen DLC zu Rogue geben? irgendwie wäre es ja seltsam, wenn Ubisoft keinen DLC für Rogue raus bringt.

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 13:50 von InSiDeR88

2 Antworten

Ich persönlich glaube nicht das für Rogue noch DLC's erscheinen werden.
Eher steckt Ubisoft seine Energie in Unity, denn dafür wurde ja schon angedeutet das es als Entschädigung für die schlechte Performance und die Bugs ein kostenloses DLC geben soll.

Eher werden sie die Freischaltung der Fort de Sable Mission irgendwann anbieten.

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 19:57 von DarkAeon

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Ich glaube schob das Ubisoft ein DLC raus bringt, da es in New York noch ein gesperrtes Gebiet gibt

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 01:57 von Tim_Newman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue spieletipps meint: Auch die Neuauflage kann nicht gut machen, was einst schief lief. Rogue bleibt technisch unausgereift, doch erzählt nach wie vor eine spannende Geschichte. Artikel lesen
77
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)
* gesponsorter Link