Wie funktioniert der Keep Modus? oder ne neue Welt bekommen? (Dragon Age 3)

hey wie funktioniert das das man da ne andere Welt bekommt mit der Dragon Age Keep hab mich da von Pc aus angemeldet aber kann des net auf die PS4 übertragen hat des schon jemand mal gemacht?

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 14:59 von Natsu2381990

4 Antworten

Nachdem du deine keep bez. Welt zusammen gebastelt hast schau mal irgendwo oben rechts. Dort hat es nen kleinen bildschirm mit ein pfeil der nach unten zeigt wenn ich mich richtig erinnere. Geh mit der maus drüber und wenn upload steht drauf klicken dann übernimmt es deine keep. Beim spiel selber kannst dann deine keep wählen wenn du ein neues spiel anfängst.

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 00:41 von Jay_cl

ja des hab ich schon gemacht blos auf der ps4 funktioniert des net obwohl ich mit ihr auf die seite gehe ka warum und da kommt auch dann keine fehlermeldung

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 09:14 von Natsu2381990

da steht bei mir immer am anfang der keep seite verknüpfte personas PC wie bekomme ich da die verknüpfung mit der PS4

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 09:33 von Natsu2381990

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
bei mir kommt da trotzdem nur standartwelttage zur auswahl :(

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 11:19 von Natsu2381990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)