Pokédex-Navi (Pokémon Omega Rubin)

Moin

Rechts oben gibt es eine Krone, die besagt, dass man alle Pokemon in dem Gebiet gefangen hat. Nun habe ich aber goldene und bronzene Kronen.. Was ist der Unterschied? Die Beschreibung, wenn man draufdrückt, ist diesselbe.

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 15:00 von ErebosM

2 Antworten

weiss es nicht genau. aber meine vermutung ist das dies bedeutet das du alle pokemon in dem gebiet hast die du momentan fangen kannst. Mir ist nämlich aufgefallen das die bronzen krone da ist wenn ein gewasser in der nähe ist. Und da ich noch keine angel habe denke ich das erst angezeogt wird das es noch pokemons gibt wenn man die hat. Damit man sich nicht umsonst lange such und kein mehr fangen kann.

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 17:54 von Audiogame

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ganz einfach. wenn du eine goldene krone hast, hast du wirklich alle gefangen. bei einer bronzenen hast du nur alle pokemon zum beispiel an land gefunden. bei routen, wo es zB wasserstellen gibt, zählen natürlich auch surfen und angeln als suchgebiete und erst, wenn du wirklich alle heimischen pokemon einer route dein eigen nennst, bekommst du eine goldene krone.

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 20:57 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link