Bonus Dungeon (Tales of Xillia 2)

durchlaufe gerade den bonus dungeon so wie es jemand hier aufgelistet hat aber bei Elize
wo der weg ja so ist : Mitte/rechts/unten: Elize
habe ich nur gegen die schatten elize gekämpft
also im dritten raum wo auch ein boss gegner hätte kommen müsste kam keiner
und ich hatte elize mit im team .
also was habe ich falsch gemacht ?
wo ich eigentlich schon im rätelsn muss was der jenige mit , mitte, recht, unten meinte
man kann doch nur zwei mal wählen ich bin
beim ersten raum durch die mitte gegangen, im dritten raum kam kein boss gegner, und dann bin ich rechts unten gegangen dort kam dann die schatten elize.

ganz amfang durch lief ich den dungeon mit ludger, mitte da kam dann julius im raum drei und dann noch mal mitte da kam ludger, lief alles gut nur bei der doofen elize ging was schief ich hoffe jemand kann helfen ^^

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 15:09 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Hast du es bereits nochmal versucht? Wenn Jiao dann immer noch nicht auftaucht, hast du ihn schon vorher geklatscht...

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)