diancie? (Pokémon Omega Rubin)

Hey,
kann man diancie in OR oder AS fangen?

ach und wie findet ihr das Spiel so? Sitze seit es herausgekommen ist davor und warte das ich es endlich auch spielen darf, muss aber noch bis Samstag warten -.-

LG leila

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 15:36 von leila999

5 Antworten

Das kannst du nur durch ein Event oder durch Tausch erhalten. Das Spiel ist extrem gut, viele neue Dinge zu entdecken und der alte Flair kommt richtig gut rüber ^-^

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 16:31 von DeidaraChan

Ne, Diancie gibts nur über den Event-Code oder jemand anderes spendiert dir eins. XD

Das Spiel selbst ist ganz gut für ein Remake. Zwar nicht allzu viele Neuerungen aber doch genug um sich deutlich vom Original abzuheben (damit ist jetzt nicht die Grfik gemeint).
Die Zahl an Pokemon die's zu fangen gibt ist zwar recht mager im Vergleich zu XY aber das liegt wohl daran dass es eben ein Remake ist und kein "völlig neues" Spiel.

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 16:36 von SeriousDave

Habe ein Diancie für dich, habe eine PN geschickt

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich würde auch gerne ein diancie haben aber habe kein WLAN und das event verpasst

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 17:11 von pokefreak54321

Hat jmd ein diancie für mich bitte

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 17:27 von pokemonzocker27042001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link