Aarusche Säule (AC - Rogue)

Hi ! ich bin gerade dabei die ganzen Eingeborenensäulen zumachen und bin nun bei der letzten in Aarushi ich kann sie nicht lösen weil wenn ich da ran gehe sind die linien bereits so das es past und habe schon mehrere möglichkeiten versucht hat nochjemand das problem oder ist bei mir nen bug aufgetreten ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 16:50 von KyleKatarn666

1 Antwort

Hi ! ok nach mehmealigen löschen und neu instalieren usw hats nun hingehauen das die säule funktionierte trotzdem danke an alle

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 14:40 von KyleKatarn666

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)