Paar Fragen (Harvest Moon - A New Beginning)

Halloechen :) Ich habe das Spiel nun bestellt und hab mir schon einmal paar Infos ueber das Spiel aufgeschrieben. Aber einige Sachen verstehe ich nicht ganz... Waere lieb wenn ihr mir weiter helfen koenntet.

1. Bei Olivias 'Eintrag' steht das sie mir Bauplaene gibt, wenn ich ihr Deko gebe. Was ist denn mit Deko gemeint?

2. z.B steht bei Clement, dass man das Restaurant gebaut haben muss, damit er in die Stadt kommt. Ist es dann so das er sofort kommt, oder 1 Tag (ingame) spaeter?

3. Wofuer ist das Reisen gut? Also bei Charles, im Reisebuero.

Danke, im Vorraus :3

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 16:58 von XYouTuberFanGirlX

2 Antworten

1. nicht korrekt die Pläne die sie dir gibt gehören zu 'Deko' also Dekorationen, Blumentöpfe und -Beete, Teppiche usw. Sie liebt Mangokuchen und mag z.B. Kamille, Lavendel und Rosmarin. Pläne gibt es wenn man genug FP hat und ihr ein Geschenk gibt.
2. Er kommt normalerweise an nächsten Morgen, wie alle andren deren Haus du baust.
3. Es gibt Pflanzen die man in den Urlaubsgebieten finden/erhalten kann, und sonst nur durch Mehrspielermodus oder viel Glück am Geburtstag bekommt. Also wenn man alles mal anbauen will, muss man reisen.. Es gibt Pläne, die man nur im Urlaub von den Leuten dort bekommen kann. Es gibt Fische, die man zu Hause nicht angeln kann, und Insekten, die sich nur in den Urlaubsgebieten fangen lassen (darunter die besten Bienen). Es gibt Materialien, die man sonst nicht bekommt. Und es gibt FP bei Charles, Camilla (und deinen Mitreisenden), falls Geld mal keine Rolle spielt.

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 19:57 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Oh, dankeschoen!

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 13:44 von XYouTuberFanGirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link