Rosina's Mann? (New Leaf)

Hallo!
Ich habe eine Frage und auch wenn sie vielleicht auf der hand liegt und es nur an meiner fehlerhaften intelligenz liegt...bitte ich euch trotzdem mir zu helfen!
Also: Um Rosina's Mann aufzuwecken muss man:
1. Min. 7 Tage in einer Stadt leben (hab ich)
2. Bereits 100.000 sternis bei rosina verdient haben (hab ich auch)
Nur das letzte verstehe ich nicht:
3. Min. 50 Möbel und 10 Kleidungsstücke IM KATALOG haben...
...Was für ein Katalog? Im alten Animal Crossing konnte man in Tom Nooks Laden immer im katalog nachsehen was man schon alles bestellt hat, bei schlepp und nepp habe ich das aber nicht und bei rosina auch nicht...ich bitte um eine kurze antwort was der katalog ist und eie man sehen kann wie viele sachen man schon dort drin hat! Danke schon mal im vorraus :))

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 17:04 von Hikari82

2 Antworten

der katalog von nepp und schlepps laden bekommst du wenn sie den ersten umbau machen im laden.

lg hachiko7

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 17:06 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wow schnell und zeigend, dass ich einfach nur wenig geduld hab, danke :DD
Lg ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 17:18 von Hikari82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link