Tornadoschuss? (Fantasy Life)

Moin hab mal ne Frage bezüglich dem Söldner...Ich schaff es nicht den Tornadoschuss zu machen .. wenn jemand ein Tipp hat oder einen Link hat von YouTube zum Beispiel wie das geht wäre es Hilfe genug :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 18:03 von OLDPlaya

16 Antworten

Bei jeden Schlag den du mit deinem Schwert machst, entsteht eine art gelber Pfad/Schwung, wenn du diesen siehst, musst du erneut zuschlagen, dass musst du so lange machen bis du dadurch einen kleinen Tornado erzeugst und mit diesen finalen Schlag, musst du deinen Gegner töten.

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 18:15 von Lufia18

Ja das ist der Kreuzschnitt das pack ich ohne Probleme und dann kommt nach den Kreuzschnitt der Hurrikan automatisch. Aber Ich brauch den Tornadoschuss ^^ Vllt. meintest du das ja und ich hab's nicht verstanden ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 18:18 von OLDPlaya

Reihenfolge sieht ja so aus:
Seitwärtshieb-Seitwärtshieb-Senkrechthieb-180 Grad-Hieb-Tornadoschuss
Ich meine also den richtigen, der Kreuzhieb ist ja nur der 180 Grad-Hieb, bei diesen Hieb musst du ebenfalls erneut angreifen, dann erzeugt dein Chara einen kleinen Tornado, der die Gegner mehrfach trifft und bei der Quest musst du mit diesen letzten Schlag eben den Gegner erledigen, wenn er durch einen anderen Hieb stirbt, zählt es nicht.

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 18:21 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich kann es immer noch nicht, aber danke ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 18:23 von OLDPlaya

Du hämmerst aber nicht einfach nur die Angriffs-Taste, um eventuell dadurch den Angriff einzusetzen, oder?^^

Das funktioniert nämlich nicht, bei den ersten 2 oder 3 Schlägen geht es, aber spätestens nach dem Senkrechthieb, wird die Kombokette zerbrochen und du fängst wieder beim ersten Seitwärtshieb an.

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 18:26 von Lufia18

Nene^^ ich pack das schon bis zum Kreuzschnitt aber der Tornadoschuss ist ne harte Nummer... :/

Antwort #6, 01. Dezember 2014 um 18:30 von OLDPlaya

Wenn ich nach dem Kreuzschnitt A drück kommt trotzdem der Hurrikan...

Antwort #7, 01. Dezember 2014 um 18:31 von OLDPlaya

Dann drückst du zu früh.
Wenn du A drückst, WÄHREND du den Kreuzschnitt nutzt, machst du den Hurrikan.
Wenn du A drückst, NACHDEM du den Kreuzschnitt nutzt, machst du den Tornadoschuss.

Antwort #8, 01. Dezember 2014 um 18:34 von Lufia18

Ahh das war also das Problem :D ich versuchs jetzt nochmal ich werde hier wieder zurückschreiben wenn ichs geschafft hab :)

Antwort #9, 01. Dezember 2014 um 18:37 von OLDPlaya

Ich habe es auch mal versucht und bemerkt, dass du ein gutes Stück zu früh A drückst.
Du drückst immer dann A, wenn dein Chara beim Schlag gerade erst zuschlägt, du musst aber warten, bis das Schwert bei etwa 50% des Schwungs ankommt, also kurz davor oder genau dann, wenn du diese gelbe Schwungspur siehst.

War etwas schwer für mich den Hurrikan zu nutzen, da ich schon aus Reflex den richtigen Moment für Tornadoschuss nutze und immer automatisch den Tornadoschuss im Kampf nutze, musste also gegen meinen eigenen Reflex ankämpfen^^

Antwort #10, 01. Dezember 2014 um 18:39 von Lufia18

Ich kann's einfach nicht... Kennst du irgendeine Plattform, wo du mir ein Video schicken kannst wie du das schaffst? Ich kann es einfach nicht das ist viel zu kompliziert :p

Antwort #11, 01. Dezember 2014 um 18:45 von OLDPlaya

Oh warte ich kann's! Danke Lufia :) muss einfach nur gelassener A drücken xD öhm sollen wir uns adden? Weil ich wette du kannst mir gut beim Leveln helfen xD wenn du bock hast dann schreib dann bitte den FC hin :)

Meiner: 3566-2161-6234

Antwort #12, 01. Dezember 2014 um 18:52 von OLDPlaya

Also Video schicken kann ich dir keines, habe dazu keinerlei Möglichkeiten oder überhaupt Erfahrungen damit.

Momentan spiele ich allerdings sehr wenig, da ich im Spiel fast alles habe, ich kann nur noch 50 Levels machen und Bonbons herstellen.
Dazu weis ich nicht mal, ob du das DLC hast^^

Antwort #13, 01. Dezember 2014 um 18:55 von Lufia18

Hab das DLC und ok, wenn du kein bock hast weil du alles hast kann man das verstehen :D

Antwort #14, 01. Dezember 2014 um 18:58 von OLDPlaya

Hi, ich hänge am selben Quest. Werde eure Tipps mal versuchen.

Antwort #15, 03. Dezember 2014 um 08:33 von NicolePe

also ich schafft irgendwie auch ned ... gibt es eine tastenkombi die man machen kann wo man erklärt dass auch ICH es verstehe ? XD

Antwort #16, 06. April 2015 um 16:10 von loeljgrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)