Link's Waffe, der Gleiter (Hyrule Warriors)

Hallo intensive Hyrule Zocker,
als ich in dieses Frage-Forum wollte hab ich versehentlich (und zum Glück) auf den Reiter Bilder geklickt. Dabei hab ich ein Bild gesehen dass Link mit dem Gleiter aus Twilight Princess, was logisch mit dem letzten DLC ist, angreift.
Ich konnte nur rausfinden dass man dazu eine Amiibo Figur benötigt. Meine Frage:
Ist das die notwendige Figur die gleiche für Smash Bros oder muss es eine ganz andere sein?
Kann man sonst noch was mit den Amiibos in Hyrule Warriors anfangen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 19:31 von gigabowser07

3 Antworten

Es gibt glaub ich nur eine Link Amiibo Figurine ^^ also nur eine Amiibo pro Charakter

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 21:46 von Ps3GeiberBlitz

Soweit ich weiß, kannst du alle amiibo Figuren von smash Bros. in HW benutzen. Es ist aber nicht unbedingt nötig, um den Gleiter zu bekommen. In der neuen Karte von Twighlight Princess bekommst du den Gleiter auch bei einem Sieg in einer Schlacht ( ich glaube bei der unten rechts ). Ich habe mir Link als amiibo gekauft, man kann ihn einmal pro Tag einsetzen und erhält dann ein Geschenk, welches du dir aber sowieso erspielen könntest. Egal, er sieht auf alle Fälle gut aus. :-)))

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 06:18 von legoheike

WAS?!?!
Man kann sich den Gleiter erspielen?!?!

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 17:15 von LegendaryChopChop

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link