abstergo herausforderungen (AC - Rogue)

1. eine herausforderung ist es, gegner mit allen waffentypen zu töten. hab jetzt 8/9 weiß aber nicht welche ich habe oder welche fehlen. kann einer alle auflisten?
2. man soll eine attentatsreihe von 7 erreichen. was muss ich da machen?

LG
dragonquestler

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 19:41 von dragonquestler

8 Antworten

Zu 1. Mir fehlen noch 2 Waffentypen für diese Herausforderung. Leider habe ich da auch keine Ahnung welche mir noch fehlen.
Benutzt habe ich auf jedenfall schon die Versteckte Klinge, Schwerter, die eigenen Hände, Pistole, Wurfpfeil und Splittergranaten.
Was da bei mir nummer 7 sein soll, kann ich auch nicht sagen. Mit den anderen Dingen lässt sich meiner Meinung nach niemand wirklich umbringen.

Zu 2. Dafür einfach 7 Gegner ohne selbst getroffen zu werden in einem offenem Konflikt töten.
Also immer R1 gedrückt halten und wenn du angegriffen wirst mit Kreis kontern, dann die anderen versuchen mit Viereck nacheinander zu töten. Wenn dich dabei einer angreift immer kontern, sonst wird die Kette unterbrochen.

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 19:51 von DarkAeon

Es gibt noch das einzelne Schwert von den normalen wachen, die Axt von den dicken gegner und den Dolch, den man werfen muss von den schnellen wachen

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 14:09 von newwashington

also hab auch das einzelne schwert gemacht die messer ebenfalls. als ich gestern aber die axt probiert habe kam bei mir nix. also ich hab dem die axt genommen und getötet aber hat nicht gezählt...

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 14:32 von dragonquestler

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Vielleicht noch berserkergranate und berserkerpfeil

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 14:47 von newwashington

wohl die granate ich versuchs mal danke ;)

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 15:47 von dragonquestler

Hallo Dragonquestler - da Du schon 8 von den 9 Waffen hast, nehme ich an, dass Dir noch das Messer fehlt. Dies brauchst Du auf jeden Fall, wenn Du die agilen Wachen entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten musst (hat mir einige Schwierigkeiten bereitet, weil ich ein Messer im Inventar hatte und dies dann nicht funktioniert). Solltest Du ein Messer im Inventar haben, benutz es als Wurfmesser, und Du hast die Abstergo-Anforderung mit den 9 Waffen.

mfG Cochise-7

Antwort #6, 04. Dezember 2014 um 19:23 von Cochise-7

@Cochise-7 danke aber hab die herausforderung und da ich das AC4 komplett durch habe kannte ich das mit den messern schon...
aber ich hab nun probleme mit der attentatsserie bei mir will die irgendwie nicht ich töte 7 soldaten oder mehr ohne angegriffen zu werden aber es kommt nix. brauch ich eine bestimmte ausgerüstete waffe?

Antwort #7, 05. Dezember 2014 um 16:45 von dragonquestler

Dragonquestler, eine attentatsserie beginnst du damit, dass du einen gegner(egal welchen) im Gefecht tötest. Gleich Danach drückst du Viereck auf ps3 und Zielst auf einen neuen Gegner (es dürfen keine grobiane oder diese ganz hohen Offiziere angegriffen werden, weil die deine attentatsserie auskontern können. Ein kill bei einer attentatsserie ist immer One hit. Und es ist nicht schlimm wenn Gegner dich angreifen, denn wenn du in der attentatsserie einen konterkill machst, zählt das auch dazu. Aber danach musst du gleich weitermachen.
Am besten du erledigst davor schon die grobiane und diese hohen Offiziere mit der Pistole oder so, dann machen die dir keine Probleme.

Antwort #8, 05. Dezember 2014 um 19:26 von newwashington

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)