Komm nicht in Silden rein (Gothic 3)

Hallo ich bin´s mal wieder. Gleich vorne weg , spiele nach Lösungen PC Games . Bin in Geldern fertig ,
es heißt doch befreie Geld. vor den Orks . Anschl. habe ich aufgeräumt u. den einen Kunden die 6
goldenen Teller gegeben . Dann geht es doch nach Silden , wenn ich dort über Brücke mach , krieg ich
gleich die Fresse voll . Wenn ich nicht abhaue töten die mich . Habe mich nach Gel. zurück Telept. .
Dies habe ich 2 mal versucht , Komme einfach nicht in Sil. rein . Kann doch nicht gleich alles nieder
machen , bevor es überhaupt los geht . Kann es sein das es daran liegt , dass ich vorher nicht mit Marius ,
, Lars , u. Druiden Torn gesprochen habe ? Erst als ich alles Platt gemacht habe , habe den dreien gesagt , dass Geldern befreit ist . Wie komme ich in Silden rein ohne das ich bekämpft werde ? Hoffe doch , dass mir jemand einen Rat geben kann ? Vielen Dank im voraus .

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 19:41 von ks-200014

6 Antworten

GEGENFRAGE!
Wie viel Städte, hast Du befreit?

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 16:43 von Megashark

Danke , dass Du mir helfen willst . Ardea , mit hilfe der anderen , KapDun , Montera , Gorn in Gotha
von den Orks befreit . Habe aber alles an Orks getötet was da so war , Dann noch mit Gorn Monster
u. Untoten . Als letztes war es Geldern was ich dann erledigt habe . Nun sollte es nach Silden gehen ,
dort werde ich aber nur mit Krieg erwartet . Würde schon vorher die Wünsche der Bürger erfüllen .
Hoffe das dies Dir jetzt etwas hilft , u. Du mir eine Antwort geben kannst ? Vielleicht liest noch jemand
anderes dies hier u. kann helfen ? Nochmal Dank im voraus .

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 20:15 von ks-200014

Also hast Du Kap Du, Montera und Geldern befreit. Dann gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten:
1. Einen Spielstand laden, wo Du eine der drei genannten Städte noch nicht befreit hast.
2. Ein neues Spiel beginnen.
Wusstest Du denn noch nichts von der 3 Städte Regel?
Du darfst, besser gesagt musst Ardea befreien. Dann darfst Du noch Gotha und Vengard befreien. Alle anderen, solltest Du in Ruhe lassen.
Erfülle Queste wo immer es geht. Denke auch an Varant und Nordmar.
In Nordmar kannst Du alle Orks Platt machen, das hat keine Auswirkung auf das Spiel. Doch Varant und Myrtana, solltest Du erst befreien, wenn Du entweder so viel wie möglich Queste erledigt hast oder Du einfach keine Lust mehr auf Queste hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
MfG, Megashark

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 22:38 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, ich kann Megashark nur zustimmen. Wobei ich dir empfehlen würde, fang noch einmal von vorn an. Oder wenn du einen Speicherstand von Reddock hast, dann ab da, bzw wo du vielleicht in Kap Dun bist, es aber noch nicht befreit hast. Du kannst die Quests alle machen, und wenn nichts mehr zu tun ist, gehst du einfach in die nächste Stadt.
Denn du wirst ja jetzt nicht nur in Silden angegriffen, sonder in den anderen Städten auch. Und solltest du zu jetzigen Zeitpunkt nach Varant gehen, wirst du sogar da angegriffen. Du kannst im Moment so gut wie keine Quests mehr machen. Ausser eben Nordmar, aber das ist ja auch irgendwann fertig.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 00:17 von Gorn148

Hallo Ihr beiden , wuste nichts von einer 3 Städte Regel . Wo kann man das Einsehen ? Also in der
Spielelösung die ich habe , steht immer zum Schluss befreie die Städte von den Orks . Ob K.D ,
Mont. oder Geldern . Es steht immer das gleiche . Kommt man denn später nochmal zu den Orten
zurück ? In Gotha darf ich auch alle Orks kalt machen ? Noch eins , ist es in Götterd. auch so ? Erst
einmal vielen Dank für Eure Bemühungen , hoffe doch das Ihr mir noch einen Rat zu den jetzigen
Schreiben geben könnt ? Dank im voraus .

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 13:30 von ks-200014

Hallo, nun, ich könnte jetzt hier den Oberschlauen machen und Dir schreiben, dass man zuerst einmal lesen sollte, was so geschrieben wird, in der Spielanleitung. Das tue ich aber nicht. ;-)
Du hast recht in der Beziehung, dass man die Städte befreien soll, aber eben nicht sofort.
Wenn Du so siehst, wie Du startest, - welche tolle ( hust) Ausrüstung Du hast, - dann gehen die meisten davon aus, dass Du natürlich versuchst Deinen Helden aufzurüsten.

Du kannst Dich in der Gothic 3 Welt bewegen wohin du willst. Es ist ein Open World Spiel.
Es gibt auch übergreifende Queste. Dass heißt, Du bekommst eine Aufgabe, musst diese aber erledigen, indem Du mehrere Städte aufsuchst.

Ja, vor Gotha, vor und in Vengard, sowie in Nordmar, kannst Du alle Orks vernichten.

Götterdämmerung, hat mit diesem Spiel nichts mehr zu tun. Du kannst dort auch nur in Myrtana agieren. Nordmar und Varant, sind gesperrt.
Ich habe das Spiel 2 mal durch und jetzt ist es wohl auf der Müllhalde schon verottet.
Wenn Du die noch nicht kennst, empfehle ich Dir Gothic 1+2 und Die Nacht des Raben.

So, muss was tun. Schönen Tag noch.
MfG, Megashark

Antwort #6, 03. Dezember 2014 um 14:36 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)