Tauschpartner für Milotic Entwicklung (Pokemon Y)

Hey leute^^
Also ich habe ein Barschwa und eine schönschuppe. Jetzt suche ich eine ehrliche haut die mein barschwa annehmen würde und mir wieder zurück tauscht damit ich endlich mein milotic habe.
Ich habe vor milotics zu züchten und sie unter die Leute zu bringen weil ich finde das die Leute total übertriebene tauschvorstellungen haben und das jeder die Möglichkeit haben sollte ein milotic zu besitzen.
Wer mir bei meinem Vorhaben hilft der bekommt natürlich auch im Tausch für ein taubsi oder etwas anderes total gewöhnliches sein persönliches milotic von mir^^
Also dann hoffe ich mal hier jemanden zu finden.

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 19:45 von Terranigma89

12 Antworten

Heeeeey aber gerne doch, ich geb dir einfach mein lvl 100 guardevoir als pfand das ich für online kämpfe brauch ok?

FC: 3711-9269-7508
Ingame Name: Serpic

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 19:46 von Serpicnate

Hey super^^ danke dir.
Ich adde dich dann mal sofort.

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 19:52 von Terranigma89

Ich bräuchte noch deinen FC zur Bestätigung ^^"

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 19:53 von Serpicnate

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Oh sorry^^
0662-5209-0508
Name: Terra

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 19:55 von Terranigma89

Super^^ danke danke danke brauchst du auch eins?

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 20:03 von Terranigma89

So, das wärs ^^
Find dein Vorhaben übrigends richtig klasse.
Es stimmt dass es wirklich fast ausschliesslich übertriebene tauschangebote gibt (jedes 2. ein legi oder shyni :D) und das du milotics so ausgeben willst... Nicht schlecht :3

Antwort #6, 01. Dezember 2014 um 20:04 von Serpicnate

Es wäre nicht schlecht ein Milotic zu haben geb ich jetzt offen zu, aber lass dir zeit solltest du grade keins haben ^^

Antwort #7, 01. Dezember 2014 um 20:05 von Serpicnate

Die Zucht läuft schon^^
Melde mich bei dir sobald ich ein gutes für dich habe^^

Antwort #8, 01. Dezember 2014 um 20:10 von Terranigma89

Vielen Dank für die Mühe :3

Hast du zuufällig lust auf einen Kampf? Es sei denn du kannst nicht, ich seh nämlich grad das du anscheinend neu angefangen hast?! ^^" (30min spielzeit)

Antwort #9, 01. Dezember 2014 um 20:12 von Serpicnate

WOOOPPPSSS von wegen 30 min das sind stunden hahaha xD mein Fehler

Antwort #10, 01. Dezember 2014 um 20:13 von Serpicnate

Okay ich muss es leider so machen das ich die milotics wochenweise rausgebe.
7 schönschuppen die woche macht 7 milotics in der woche^^
Ich würde mich dann nochmal bei dir melden sobald ich 7 schönschuppen habe.
Barschwas habe ich ohne Ende xD
Dann können wir es ja wieder so machen wie beim ersten mal und du suchst dir eins von den 7 aus^^
Den Rest bringe ich dann so unter die Leute.
Ich wäre dir übrigens sehr dankbar wenn wir diesen barschwa zu milotic Tausch öfter machen könnten damit ich auch direkt die milotics rausgeben kann und nicht nur barschwas.
Dann wären wir quasi milotic Zucht Partner xD

Antwort #11, 01. Dezember 2014 um 21:24 von Terranigma89

Klar ich bin dein Mann für die Sache, mach ich gerne.
Fühl ich mich wichtig xD
Ich kann warten ich hab genug Zeit :T

Antwort #12, 01. Dezember 2014 um 21:30 von Serpicnate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)