Brachydios Waffen (MH 3 - Ultimate)

Was würden ihr bei der Wahl einer schleim waffe empfehlen ich habe gehört das schnelle Waffen wie die doppelklingen besser sind wegen schnellen explosionen was würdet ihr sagen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 20:46 von xxstylaaxz

4 Antworten

Die Doppelklingen an sich find ich nicht schlecht als wahl aber auch das langschwert ist gut. Aber mit am meisten nutze ich den kelbi bogen um guten schleim dmg rauszuhauen da dieser streuschuss hat allerdings brauchst du eine Rüstung mit erwachen um den bogen richtig nutzen zu können

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 11:37 von PaladinPrime16

ja sowas wie brachydios ds oder sns ls und bogen könnte ich dir empfehlen es gibt ja wie schon geschrieben den kelbi bow der ordentlich explosionen austeilt aber es gibt auch den grongigas hammer(uraagan hammer) und die black diablos lanze die sind auch nicht scvhlecht aber halt mit erwachen

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 18:21 von AbyssalLagia

Ich selber benutze an Brachydios Waffen nur den Kelbi Bogen und den Myxo-Demolierer (GS). Meist explodiert es schon beim 2. oder 3. aufgeladenen Schlag und macht dann auch ordentlich schaden. Allerdings kann ich nicht sagen wie es mit den anderen Brachy Waffen aussieht, da ich persönlich GS so sehr bevorzuge das ich kaum andere Waffen benutze ausgenommen Kelbi Bow und Lanze

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 19:17 von Syluxmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 22:05 von xxstylaaxz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)