Suche Mitspieler (Crew)

Hey Leute,
Ich suche noch ein paar "Crewmitglieder" die ab und zu mit mir zocken wollen...
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Österreich und heiße niko... Ich habe ebenfalls einen eigenen TS Server und natürlich Skype. ..
bei interesse einfach auf Steam oder Uplay adden...
Steam: Commander18931
Uplay: Commander1893

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 21:10 von Nero1893

7 Antworten

Hey ich komm auch aus österreich und suche auch Leute zum Spielen
würd mich freun wenn wir uns mal auf den straße von the crew treffen

finde dich leider auf steam nicht aber auf uplay hab ich dir eine anfrage gschickt

Skype: haida1996
Steam: SyRoX mit nem roten S als bild

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 22:16 von dead-man

Hey ;) hab dir ne Fa in UPlay geschickt.
--> dunkelrot92
Bin 22 und komm aus Stuttgart.

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 23:21 von timmy_boy92

Bin auch österreicher, jedoch erst 16. Das wird zu jung sein? :)
Aber wenn nicht schaue ich gerne mal vorbei.

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 07:33 von Simulationsfreak

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
16 ist auch noch in ordnung :)

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 08:07 von Nero1893

Hey würde auch gern mitmachen habs mir gestern gekauft 30? oder so ;) in Uplay heiß ich Enekoro und bin 20

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 12:24 von Enekoro27

Hey Leute ich bin 20 und suche auch noch Spieler zum fahren ^^ Uplay: chris08572

Antwort #6, 02. Dezember 2014 um 20:08 von shadowkiller300494

Langeweile-13

Antwort #7, 06. Dezember 2014 um 13:24 von langweile13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link