Resladero oder Yanmega im Team? (Pokémon Alpha Saphir)

Wen würdet ihr ins Tean nehmen von den beiden?
Ich habe mehr physisches als spez. schon im team
ich habe:
Sumpex Phy
Guardevoir Spez
Brutalanda Misch
Bolterus Deff Phy
Luxtra Phy
...?
danke schonmal für antworten :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 21:39 von Wuhu-Bergland

2 Antworten

Ich würde definitiv Yanmega ins Team nehmen, ich finde es passt besser in dein Team und ist besser in der Story als resladero. Zudem würde es Käfer abdecken, was vor allem gegen Ulrich sehr hilfreich sein wird

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 23:07 von Paul-aner

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Gegen unlicht hab ich ja eig auch resladeros kampf und guardevoir :)
aber vielen dank :P

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 06:48 von Wuhu-Bergland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link