Helden-Quest beim Söldner freischalten... (Fantasy Life)

Ich bin seit einiger Zeit Söldner und hab bereits den Helden-Rang. Mir fehlen noch 2000 Sterne und im Herausforderungsmenü wird mir eine Quest angezeigt, mit einer Belohnung von 2000 Sternen, aber die wird mir als gesperrt angezeigt...
Ich hab schon fast jeden NPC angesprochen, aber nichts gefunden... weiß zufällig jemand wie ich an diese Quest komme?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 00:16 von Nahosuke

5 Antworten

was meinst du mit "wird mir als gesperrt angezeigt"? wenn dir die aufgabe schon angezeigt wird müsstest du sie doch erledingen können?

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 14:10 von krylincy

Wenn man im Menü auf Lizenzen und dann auf Herausforderung sieht klickt dann sieht man Quests die man erledigt hat und die Anzahl von denen die fehlen + Belohnung. Im Quest Menü selbst sieht man diese Quest nicht und ihren Inhalt kenn ich auch nicht. Ich dachte mir dass ich in der Zwischenzeit den Paladin Job level. Und da das gleiche: eine Quest fehlt und ich weiß nicht wie ich die bekommen kann

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 14:14 von Nahosuke

Es gibt nur eine Herausforderung für Helden mit 2.000 Punkten, die heißt:

Der Schattenkönig - Besiege als Söldner einen Schattensaurus in der Dunklen Leere in der Kakteenbucht.

Allerdings weiß ich nicht mehr, von wem du diesen Auftrag bekommst. Hast du schon mit deinem Meister geplaudert? Von dem bekommst du ja auch nen Auftrag.

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 14:44 von Palutena

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ok. Ich hab jetzt um die 5 mal mit dem Meister "geplaudert" und da hab ich die Quest dann bekommen :D
Danke für die Hilfe ^-^

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 14:56 von Nahosuke

Kein Problem :) Das wird auch deine fehlende Quest beim Paladin sein ^^ Als Held bekommt man in jedem Leben ne Quest von seinem Meister.

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 15:11 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)