bitte Hilfe (New Leaf)

Kann mir wer eine Silberaxt oder eine Goldaxt schenken?
Oder dafür einen Preis sagen?
Bitte melden <3

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 01:13 von PrincessBaby

6 Antworten

Ich kann dir eine Gold Axt (zerbricht nie) für 50.000 Sternis verkaufen

oder eine Silber Axt ( mit ihr bekommt man ja besondere Baumstumpfmuster, dort wachsen Pilze dann das ganze Jahr über) für 40.000 Sternis

LG Eulenmama

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 12:23 von Eulenmama

ich brauche auch unbedingt eine. Hast du noch eine?

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 15:38 von jassi11233

Gold habe ich nur eine, Silber habe ich mehrmals welche wolltest du denn Jassi ?

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 16:00 von Eulenmama

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
mir ist es egal. geht die silberne irgendwann kaputt?

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 17:53 von jassi11233

@Eulenmama

Kann ich die goldaxt haben? :)

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 00:32 von PrincessBaby

@PrincessBaby klar wenn du mir 50.000 Sternis gibst gerne ;) dein FC bräuchte ich dann noch meiner steht im Profil

@Jassi die silberne geht auch kaputt aber nicht so schnell wie eine normale Axt falls du sie willst bekomme ich von dir 40.000 Sternis regestiert hab ich dich schon müsstest du mich nur noch ;)

Schreibt am besten ne Zeit wann ich sie euch vorbei bringen soll :))

LG Eulenmama

Antwort #6, 03. Dezember 2014 um 18:15 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link