Meilenstein Problem (Super Smash Bros.)

Es gibt eine Meilenstein Aufgabe "Meistere mit einem personalisierten Wario den Klassischen Modus (Solo) auf 5,5 oder höher" (Reihe 8, Spalte 4).
Und das hab ich auch gemacht mir ein Wario im Charakterstudio personalisiert (also andere Attacken und andere Stats gegeben) und im Klassik Modus auf 5.5 mit meine personalisierten Wario gemeistert. Aber ich hab denn Meilenstein nicht geschafft! WIESO?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 02:06 von sello

4 Antworten

Das problem hab ich auch mit einem anderen meilenstein, ich musste mit irgendjemanden eine bestimmte meteranzahl schaffen, was ich auch geschafft habe, aber der meilenstein ging nicht auf und ich bin mir auch zu 100% sicher das ich es geschafft habe.

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 11:11 von miku1990

eventuell ein schreibfehler
im englischen guide steht schaffe 5.5 OHNE personalisierung

hier der link
http://www.destructoid.com/the-super-smash-bros...

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 16:01 von Wowan14

Also die Übersetzer können echt kein English. Die haben des falsch übersetzt. Habs nämlich jetzt mit einen nicht personalisierten Wario gemacht und es geht.
Danke für denn Tipp Wowan14

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 23:19 von sello

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Dass den Übersetzern so oft Fehler unterlaufen, ist schon traurig...

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 12:49 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)