Bug bei ersten drachenkampf (Skyrim)

Ich suche einen Befehl in der Konsole der den questabschnitt "untersuche den Drachen" überspringt da der Drache keine Seele mehr gibt. Danke für jede hilfe

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 08:16 von wuestenmond84

4 Antworten

nein du sollst sie untersuchen. Standart taste ist glaub ich auf E.

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 10:29 von Viper7

ne das funktioniert ja eben nicht es passiert absolut nichts
und ja ich habe schon einen neuen charakter erstellt das gleiche Problem...
deshalb suche den konsolenbefehl um diesen teilabschnitt zu überspringen.

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 18:39 von wuestenmond84

Ich hatte mal das selbe Problem, dass der Drache keine Seele gibt, bei mir lag es am Skyrim Update
welches eine andere Version war, ich habs deaktiviert, (Nexus Mod Manager) und der Drache hat sich aufgelöst und ich hab die Seele bekommen!
Könnte natürlich, wenn du gemoddet hast auch an nem anderen Mod liegen, deaktivier sie nach und nach und irgendwann klappts schon

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 16:37 von PaulVa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab aber keine lust ca 160 mods zu deaktivieren nur damit es geht

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 21:10 von wuestenmond84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)