Speicherstände bei Anniversary existieren - kann aber nicht weiterspielen!? (Tomb Raider Trilogy)

Ich weiß nicht ob das hier so gut reinpasst, hab da aber eine Frage.

Ich bin schon im letzten Kapitel (also am Anfang, nach der Filmfrequenz). Da habe ich das letzte Mal gespeichert und habe dann aufgehört. Am nächsten Tag wollte ich weiterspielen. Bin wie immer in das Spiel eingestiegen und dann stand da nicht mehr SPIEL FORTSETZTEN, sondern SPIEL STARTEN. Und wenn ich unter SPIEL STARTEN gehe, fängt ein neues Spiel an.
Ich bin nocheinmal ausgestiegen und habe mir am Startbildschirm der PS3 meine Speicherdaten angesehen. Nur komisch war, dass dort Anniversary Speicherdaten exestierten und zwar mein letztes Kapitel. Aber jedes Mal, wenn ich einsteige steht nicht SPIEL FORTSETZTEN da.

Weiß jemand was da das Problem sein könnte? Ich hoffe auf eine positive Nachricht - da es eine große Mühe war bis dorthin zu kommen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 09:14 von BlackMirror-Angel

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Trilogy

Tomb Raider Trilogy

Tomb Raider Trilogy spieletipps meint: Auf HD poliert, aufgehübscht und zu einem günstigen Bündel geschnürt: Jetzt können sich PS3-Besitzer zum Schnäppchenpreis eine satte Packung Lara Croft holen! Artikel lesen
84
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link