Läuft es? (Dragon Age 3)

Ich würd mir das Spiel vielleicht zu Weihnachten wünschen.
Meine Frage ist nun, ob es auf meinem pc läuft.
Prozzessor:Intel Core 2CPU 6600@2.40 GHz.
Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 660

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 10:05 von istari2

4 Antworten

falls es sich um den Q6600 Handelt, sollte es an sich ohne weiteres ordentlich bei dir laufen!
falls es der E6600 ist wäre der schon zu schwach für das Spiel, da müsstest du dann mal aufrüsten!

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 13:27 von olyndria

Nicht ganz unwichtig anzumerken:
Das Spiel hat noch viele Bugs und CTDs.
Patch ist noch keines Raus und es hängt sich sehr oft bei Dialogen auf (obwohl diese schon mehrfach einwandfrei durchlaufen hat) und diese einfach zum Gameplay gehören.
Solltest dir überlegen, wenn du ein Problem damit hast das ständige Crashes oder Blackscreens dein Spielvergnügen mindern, solltest du vielleicht noch eine Weile warten.
Es ist einigen Spielern nicht möglich das Spiel zu ende zu spielen, da die Dialoge, die Essentiel im Spiel sind, ständig hängen und die Grafikkarten fressen.
Also entweder Aufrüsten (was auch nicht immer hilft) oder auf Patches warten. o-o

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 19:22 von Leannan

Ich habe bisher kein Einzigen Bug gehabt, geschweige abstürzte, man sollte entsprechend auch seinen Grafikkartentreiber aktuell haben und die Runtimes, dann sollte so was gar nicht erst passieren... ansonsten ist die Leistung was das Spiel frisst sehr unterschiedlich je nach Einstellung die man nimmt, mit einer GTX 660 sollte aber mittel bis Hoch drinnen sein!

stellt man es zu hoch und die Hardware ist zu schwach, ist es natürlich klar, das es anfängt zu ruckeln.

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 20:59 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Danke fürs antworten:)

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 23:20 von istari2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)